Gerhard Fehr

CEO & Executive Behavioral Designer

«Alles Wirtschaften beruht auf Verhalten»

#Experimentability, #BehavioralEconomics, #IrrationalLeadership

Gerhard ist angewandter Verhaltensökonom, CEO für FehrAdvice & Partners und Behavioral Designer. Seine persönliche Mission ist es, Unternehmen und die Politik mit viel Inspiration experimentierfähig zu machen. Seine Leidenschaft: #Experimentability #BehavioralEconomics und #IrrationalLeadership.

«Ich bin von Herzen Behavioral Designer. Wir lösen Fragen für Unternehmen, die sich andere erst gar nicht stellen, ändern das Verhalten von Kunden, Mitarbeitenden und des Top-Managements – einfach, geräuschlos und nachhaltig. Behavioral Design ist die Kernfähigkeit der Zukunft, um nicht so zu werden, wie es die meisten anderen bereits sind. Warum? Ganz einfach – weil Andere gibt es auf dieser Welt schon genug.» Er ist als Behavioral Designer persönlicher Ratgeber für viele Politiker, Verwaltungs- und Aufsichtsräte, CEOs und dem Top-Management in Unternehmen.

www.fehradvice.com